Follow Me  

Review Norêve Saint Tropez BlackBerry Playbook Leder Case + Gewinn

Post image of Review Norêve Saint Tropez BlackBerry Playbook Leder Case + Gewinn
Beitrag wurde - 13.364 x gelesen

Heute möchte ich ein exklusives Playbook Ledercase von „Norêve aus Saint – Tropez“ vorstellen. Sie sind spezialisiert auf die Konfektion hochwertiger Lederetuis.

Über Norêve

Seit 2004 fertigen Sie hochwertige Lederetuis für Mobiltelefone an. Das einzigartige Design und der südfranzösische Stil prägen die gesamte Kollektion, die sich in vier Produktlinien unterteilt:• Produktlinie „Perpétuelle“, klassische Schutztaschen aus weichem Leder

  • Produktlinie „Ambition“, Auswahl genarbter Leder
  • Produktlinie „Exception“, einzigartige Vintage-Strukturen
  • Produktlinie „Illumination“, Lackleder-Auswahl

In wenigen Jahren hat es Norêve geschafft, mit dem Internet und einem Netz aus Fachhändlern (Web und Boutiquen) den Weltmarkt zu erobern.

Neben zahlreichen Fotos gehören meiner Meinung zu einer betietelten Review auch ein Video. Material, Verarbeitung können so besser erkannt werden. Verschafft Euch einen Überblick.

Noreve Premium Ledercase für das BlackBerry Playbook

Noreve Premium Ledercase für das BlackBerry Playbook

Norêve Playbook Leder Case Eigenschaften

  • Elegante handgefertigte Schutzhülle aus hochwertigem Leder
  • Sehr praktischer Verschluss ohne Druck oder Magnet
  • Dünnes, kompaktes und leichtes Design
  • Zugang zu Hauptfunktionen (mehrere Ausschnitte im Leder)
  • Ermöglicht Nutzung der Kamera ohne die Schutzhülle abzunehmen
  • Innenauskleidung mit eingeprägtem Noreve-Logo
  • Gerät kann in die geneigte Position gebracht werden

Hier seht Ihr das Lederetui im aufgeklappten Zustand. Der Firmenname „Noreve“ ist fein im Innenfutter eingearbeitet. Das Leder ist reine Handarbeit und aus hochwertigen Leder. 12 Farben sind verfügbar.

Noreve Premium Ledercase für das BlackBerry Playbook - flach aufgeklappt

Noreve Premium Ledercase für das BlackBerry Playbook – flach aufgeklappt

Weihnachtsspecial auf Noreve.com: Produkte mit der Farbe schwarz sind praktisch alle lieferbar. Bei farbigen Produkten garantieren wir die Lieferung vor Weihnachten, wenn die Bestellung vor dem 2. Dezember 2011 aufgegeben wird. Senden Sie uns danach eine E-Mail, um die Verfügbarkeit oder den Liefertermin zu erfahren. Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort. *Gültig für Bestellungen, die mit den schnellsten und zuverlässigsten Versanddiensten aufgegeben werden, um eventuelle Verzögerungen zu vermeiden.

Noreve Premium Ledercase für das BlackBerry Playbook - Rückseite

Noreve Premium Ledercase für das BlackBerry Playbook – Rückseite

Die Webseite www.abdato.de ist eine Suchmaschine
Das ist eine Suchmaschine für Kleininserate mit vielen Millionen Inseraten aus mehr als 250 Anzeigenmärkten in Deutschland. Sie holen täglich mehr als 200.000 neue Inserate. Kein Inserat bei Abdato, ist älter als 30 Tage.Täglich erledigen sie mehr als 20.000 Suchen für die Benutzer der Seite.

Noreve Premium Ledercase für das BlackBerry Playbook - Standfunktion und Keys

Noreve Premium Ledercase für das BlackBerry Playbook – Standfunktion und Keys

Hier seht die Standfunktionen und die Zugänglichkeit aller Tasten und Ports. Dieses hochwertige genarbte Leder ist für seine Beständigkeit bekannt. Dieses kommt von einer Polymerschicht, die Pigmente enthält. Durch diese Oberflächenschicht wird eine bessere Beständigkeit gegen Kratzer und Verfärbungen erreicht. Es wird aufgrund seiner Witterungs- und Abnutzungsbeständigkeit für die tägliche Verwendung empfohlen.

Noreve Premium Ledercase für das BlackBerry Playbook - Standfunktion und Keys

Noreve Premium Ledercase für das BlackBerry Playbook – Standfunktion und Keys

Dies ist eines der besten Playbook Cases die ich bisher getestet und vorgestellt habe. Es ist mit 69,95 Euro nicht einer der preiswertesten Schutzhüllen, dafür sehr individuell und abhebend zu den Mitbewerbern.

Noreve Premium Ledercase für das BlackBerry Playbook

Noreve Premium Ledercase für das BlackBerry Playbook

Das Case hat alle Tasten und Anschlüsse frei zugänglich. Das Playbook erhält mit dem Tradional Leder Case einen Rundumschutz und bleibt jedoch dünn und kompakt.

HD Video Noreve Saint-Tropez Ledercase für das Playbook (Ton)

[mobile Ansicht Youtube]

Quicklinks

Dieses Norêve Case könnt Ihr gewinnen!

Sagt mir, wie Ihr derzeit Euer Case schützt?

  • Einen Kommentar hinterlassen mit Euren Namen und gültiger Emailadresse und wie Ihr teilgenommen habt!
  • Uns folgen @macberryde auf Twitter und über das Gewinnspiel posten: @macberryde verlost Noreve BlackBerry  Playbook Lederetui 
  •  Facebook Fan werden und das Gewinnspiel mit Freunden teilen.
  • freiw. folgt uns auf Google+ oder Google + Page

Hinweis: Das Gewinnspiel läuft genau 7 Tage nach Start 18:00Uhr – “Bitte gebt eine gültige Email-Adresse an und hinterlasst hier zwingend einen Kommentar.

Mein Fazit: Ein edles hochwertiges Lederetui. Die Farbe schwarz wäre auch mein Favorit. Das kompakte, leichte und schlanke Design sind die Hauptmerkmale bei diesen Case. Mein Kauftipp, für die jenigen die „sich etwas Besonderes“ gönnen möchten.

Das Gewinnspiel ist beendet!Helmut Pollinger hat gewonnen.

Posted by Macberry   @   29 November 2011

Related Posts

11 Comments

Comments
Nov 29, 2011
10:43
#1 Boris :

Moin Moin,

momentan nutze ich je nach Situation BlackBerry Book Binder oder BlackBerry Zip Sleeve. Allerdings könnte ich so manches Mal auch eine Aufstellhilfe gebrauchen und deshalb kommt die Verlosung zur richtigen Zeit. 😉
Interessant sieht das Ledercase von Norêve allemal aus.

Grüße
Boris

Nov 29, 2011
16:04
#2 tom71 :

Sieht sehr interessant aus, besonders die Aufstellfunktion hat manchmal seine Vorteile. Zur Zeit nutze ich ein Zip Sleeve welches nicht schlecht ist aber wirklich nicht sehr robust. Spiel schon seit längerem mit dem Gedanken mir ein Case aus Leder zu zulegen, aber vielleicht …..

VG Thomas

Nov 29, 2011
20:41
#3 Helmut Pollinger :

Finde ich genial! Besonders wichtig ist, glaube ich, dass es keinen Rand hat. Derzeit habe ich ein anderes Case, das einen Rand hat. Das behindert ein wenig beim Ausführen der „Gesten“

Nov 29, 2011
20:48
#4 Uwe :

Hi,
ich nutze das Euti von Blackberry für mein Playbook. Da ich gerade einen Umstieg auf eine faltbare Lederhülle überlege, kommt mir Euer Hinweis wie gerufen. Mir gefällt auch, dass man ganz offensichtlich auch noch Visitenkarten mit in das Etui legen kann. Tolle Lösung!

Besten Gruß,
Uwe

Nov 30, 2011
08:43
#5 Holger :

Moin,
derzeit nutze ich den Blackberry Leatherbook Binder.
Dabei stört zum einen die fehlende Aufstellfunktion, zum anderen die nicht frei zugänglichen Tasten.
Da scheint dieses vorgestellte Case eine echte Alternative zu sein.
Cheers, Holger

Dez 1, 2011
13:04
#6 MarZie :

tolles case
sehr funktional
noreve steht auch für erstklassige ware
tolle review
weiter so !

Dez 1, 2011
13:09
#7 MarZie :

Update :
———

sogar auf der Noreve Seite im Netz wird MacBerry erwähnt ! das ist echt Super !

Dez 20, 2011
15:00
#8 Suter Dominik :

Mein Playbook wird nur durch die Standard Blackberry Stoffhülle geschützt. Vom Noreve-Case bin ich sehr überzeugt. Ich bin schon länger auf der Suche nach dem idealen Case für mein Playbook aber habe bis lang noch keines gefunden. Das Noreve kommt definitiv auf meine Wunschliste für Weihnachten ;D

Viele Grüsse

Dominik

Author Dez 20, 2011
15:15
#9 Macberry :

Hi Dominik, ja eins der besten Cases! Ich mag es auch sehr! Super Geschmack haste da!

Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse