Follow Me  

Print To Go Version 1.0.161 für Windows erschienen

Beitrag wurde - 2.365 x gelesen

Research in Motion hat vor einigen Tagen das Windows-Programm für Print To Go in der Version 1.0.161 veröffentlicht. Der Download ist kostenlos.

 

Download Print To Go for Windows

 

Um mit dem BlackBerry PlayBook die Print To Go – App zu nutzen, werden beliebige Dokumente, Webpages usw. über einen virtuellen Drucker am PC „gedruckt“. Und dadurch auf dem PlayBook in der Print To Go – App, als PDF-Datei,  gespeichert. Wie das funktioniert, hatten wir hier beschrieben. Dieser virtuelle Drucker ist nur für Windows verfügbar. Er steht nun in der neuen Version 1.0.161 zum Download bereit.

Leider liegt kein Changelog vor. Wir vermuten, daß es sich um Bugfixes handelt. Insbesondere mit dem kürzlich erschienenem PlayBook OS 2.1 scheint es Probleme mit Print To Go gegeben zu haben. Ein Versuch ist es Wert, das entsprechende Windows-Programm ebenfalls zu aktualisieren.

 

Download-Link Print To Go für Windows

Preis: kostenlos

 

Posted by Andy   @   25 Oktober 2012

Related Posts

1 Comments

Comments
Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse