Follow Me  

Inoffizielle BlackBerry 7 Theme Entwicklung wird nun offiziell

Beitrag wurde - 3.080 x gelesen

RIM macht es offiziell: Die BlackBerry Theme Entwicklung mit dem BlackBerry Theme Studio 6.0 für BlackBerry OS 7 Geräte. Wir hatten im letzten Jahr eine Anleitung veröffentlicht, wie sich mit dem Theme 6 auch BlackBerry 7 Themes entwickeln lassen.

Diese Schritte waren bis gestern nicht offiziell von RIM abgenommen. Nun ist es amtlich laut dem BlackBerry Dev Blog. Ihr könnt dort auch noch mal alle Schritte zur Entwicklung nachlesen. Bis jetzt hat RIM immer noch kein Theme Studio 7 veröffentlicht, es gibt leider immer noch Komplikationen bei der Anpassung der Software.

BlackBerry Dev Blog

BlackBerry Dev Blog

Über den DevBlog Twitteraccount gab es diesbezüglich auch einen Hinweis.

Posted by Macberry   @   1 Februar 2012

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse