Follow Me  

RIM gibt noch diesen Monat weitere Details zu BlackBerry 7 Themes bekannt

Beitrag wurde - 2.802 x gelesen

BlackBerry OS 7 Besitzer mußten bisher vorlieb mit den hauseigenen Themes unter OS7 vorlieb nehmen, oder sie haben sich für ein umgebautes Theme, der mit dem Theme Builder 6 erstellt wurde entschieden. Einige dieser Themes hatten wir vorgestellt. 

Über den BlackBerry Dev Twitter Account  wurde die Tage bekanntgegeben, dass noch in diesem Monat weitere Details zur BlackBerry 7 Themes Erstellung über den BlackBerry Entwickler Blog veröffentlicht werden.

Offenbar gab es Probleme mit der 1Liquid Graphics Technologie im Theme Builder. Das erstellen von Theme war dadurch nicht möglich. Das Warten hat also bald ein Ende und die Entwickler können in die Tasten hauen, um neue schöne Themes für unsere BlackBerry Lieblinge zu erstellen.

1Liquid Graphics technology is not available on BlackBerry Curve 9350/9360/9370 smartphones.

Quelle: N4BB

Posted by Macberry   @   19 Januar 2012

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse