Follow Me  

Review Leder Holster Blackberry Bold 9900 – Unboxing Video und Fotos

Post image of Review Leder Holster Blackberry Bold 9900 – Unboxing Video und Fotos
Beitrag wurde - 3.300 x gelesen

Heute möchte ich Euch das Leder Holster für den BlackBerry Bold 9900 vorstellen. Ich habe es direkt im Online Shop bei Telefon.de bestellt. Die Lieferung verlief wie immer schnell.

Das Case ist in der Farbe schwarz erhältlich. Es kann für 19,90€ im Telefon.de Shop bestellt werden.

Für Dein BlackBerrySmartphone ein maßgeschneidertes Leder Case. Aus weichen, glatten Leder schützt dieses Case den BlackBerry Bold 9900 vor Kratzer und Fallschäden.

Verpackung Leder Case 9900

Verpackung Leder Case 9900

Der BlackBerry Bold gleitet sanft ein leicht in die Ledertasche. Die Holsterfunktionen mit diesen Case sind auch gegeben –Akkustrom sparen,Profileinstellungen für (Holser-Aktivierung).

seitlich_leer-9900

seitlich ohen Gerät

RUECKS_leer-9900

Rückseite ohne Gerät

.

bold_vorn

bold 9900 Frontansicht

Das Case ist wirklich hochwertig verarbeitet. Sobald das Gerät im Case verschwunden ist schaltet das Display ab. Sogar wenn ihr denn BlackBerry einfach auf das Case legt. Im Moment überlege ich wirklich nur dieses Case zu nutzen und das Case Mate Barely wegzulassen.

oben_bold9900

Front Top Bold 9900

leder Case Bold 9900

Leder Case Bold 9900

.

Funktionen:

  • Stromsparfunktion der “Case Technology”
  • Sichtbare Nachrichtensignalisierung
  • Voller Zugriff auf die Audiofunktionen.

Unboxing Video BlackBerry Leder Holster


Fazit: Ein tolles Case, gute Verarbeitung und saubere Nähte. Der Preis von 19,90€ ist in meinen Augen auch gerechtfertigt. Das Case ist aus Leder – Kauftipp!!!

Posted by Macberry   @   9 September 2011

Related Posts

1 Comments

Comments
Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse