Follow Me  

BlackBerry 10 N Serie mit QWERTY Tastatur als Vorschau aufgetaucht

Beitrag wurde - 4.850 x gelesen

BlackBerry India veröffentlicht ein erstes Foto und ein inoffizielles Video zur BlackBerry 10 N Serie QWERTY. Wird es tatsächlich so aussehen, das erste BlackBerry 10 mit physischer Tastatur?

Ein sehr frisches neues Design, welches hier im Bild komplett auf die Hardwaremenütasten verzichtet. Dies ist sicher noch kein Endprodukt, aber die Jungs von BBin denken, dass das Design und die Form in diese Richtung gehen wird. Wie denkt Ihr darüber?

BlackBerry-10-QWERTY-

BlackBerry-10-QWERTY-

BlackBerry 10 N Serie

Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr so ein Design kaufen?

mobile Ansicht Vimeo

Posted by Macberry   @   27 September 2012

Related Posts

10 Comments

Comments
Sep 27, 2012
23:37
#1 chrima :

nein.

Sep 27, 2012
23:41
#2 Nico Wegener :

Das die tasten nun so gerade angeordnet sind verwundert mich irgendwie, geschwungen würden sie mir dann doch besser gefallen. Aber lassen wir uns überraschen 🙂

Gruß nico

Sep 28, 2012
01:05

Haben wollen!!!

Sep 28, 2012
12:55
#4 Harry Schnibben :

Ich warte schon auf dieses Teil, egal welchen Namen es bekommt.

Sep 29, 2012
15:04
#5 BBQ :

Endlich x ein BB

Okt 14, 2012
12:00
#6 Steffen :

also geschwungen würden mir die Tasten wie beim aktuellen Bold auch mehr gefallen .Aber ich denke das wird noch nicht das endgültige Design bleiben .Wie es ohne Trackpad bzw Hardwaremenütasten dann endgültig aussieht ,bzw wie die Nutzung dann ist …………….lassen wir uns überraschen ^^

BB for Life

Dez 15, 2012
10:11
#7 Sven :

Ich finde eine Bedienung ohne Trackpad nimmt die Einhandbedienung weg. Und genau das war doch einer der grossen Vorteile des Bold.
Ausserdem gefallen mir die Tasten gar nicht.

Dez 15, 2012
12:50
#8 Andy :

Hallo Sven,

danke Dir für Deinen Kommentar.

RIM hatte in Präsentationen zu BlackBerry 10 immer wieder darauf hingewiesen, daß sie weiterhin Wert auf eine gute Einhandbedienung legen. Wir denken nicht, daß ein TrackPad weiterhin zum Bedienkonzept paßt. (Genaueres siehe http://macberry.de/geruchte-2/entfallen-bei-blackberry-10-devices-einige-tasten-und-das-trackpad/)

Was stört Dich denn an der Tastatur? Die Tasten sehen doch aus wie beim Bold, allerdings gerade angeordnet. Das gerade angeordnete Tasten nicht zu einem schlechterem Tippgefühl führen müssen, konnten wir am BlackBerry P9981 (Porsche Design) erleben. (Der aber andere Tasten hat.)

Natürlich sind die Meinungen verschieden.

Wir sind gespannt, wie das endgültige Gerät aussieht und drücken auch die Daumen, daß eine Einhandbedienung weiterhin möglich ist. Hoffentlich ist für uns alle etwas dabei. 😉

Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse