Follow Me  

Das erste BlackBerry BBX Phone wird ein PlayBook Smartphone und kein Bold

Posted in BBX , Gerüchte
Beitrag wurde - 3.079 x gelesen

RIM`s BlackBerry BBX Phone wird nicht wie ein Bold 9900 aussehen. Allerdings kommt es mit BlackBerry Core Enterprise E-Mail Funktionen. Dies teilte Alec Saunders, Rim`s Vicepräsident Developer mit.

Die ersten Handys mit RIMs neue BBX Betriebssystem haben die gleiche Bildschirm-Auflösung und das gleiche Seitenverhältnis wie das BlackBerry PlayBook, welches ein Seitenverhältnis von 16:9 und einer Auflösung von 1024-600 hat. Außerdem wird es ein Fulltouch Smartphone werden. Welche Bildschirmaufösung weiter unterstützt werden ist unklar, typisch wären: 800×480, 960-x 540, oder jetzt 1280-x -720, wie bei dem kommenden Samsung Galaxy Nexus und HTC Rezound. Specs zum Superphone hatte ich hier bereits veröffentlicht.

BBX Unveiled

BBX Unveiled

Dies deckt sich mit jüngsten Gerüchte über den „BlackBerry Colt“, angeblich RIM`s erstes BBX Telefon. Das Gerät verfügt über einen großen, 16:9-Touchscreen und keine physische Tastatur. Die Erwähnung von „multiple Dimension graphics“, eröffnet auch die Möglichkeit, verschiedene Bildschirmgrößen in Zukunft zu unterstützen, vielleicht ein paar der traditionellen BlackBerry Displayauflösungen.

Saunders ‚Beschreibung“ zu den ersten BBX Phones stimmt auch mit dem, was RIM CEO Mike Lazaridis sagte, Er meinte:  „like this.“ und hielt sein Playbook in der Hand.
BBX Smartphone

BBX Smartphone

Saunders bestätigte auch, dass BBX Phones würden alle Plattform-Features haben, wie die vom Playbook, einschließlich nativer E-Mail und BES Unterstützung hat. Dann warten wir mal ab, was in den ersten 3 Monaten des neuen Jahres alles auf uns zu kommt. Quelle: PCmag.com

Posted by Macberry   @   10 November 2011
Tags : , , , , , ,

Related Posts

4 Comments

Comments
Nov 10, 2011
02:50
#1 Nico Wegener :

Naja dann hoffen wir mal,dass es genial umgesetzt wird und die mit dem gerät mal richtig auf die kacke hauen.
Aber so das es dem Namen superphone alle Ehre macht.
Ich träume schon lange von einem playBook als Handy.und jetzt ist es fest.geil.
Muss nur noch die Vertragsverlängerung vor der Tür stehen:)

Nov 10, 2011
14:13
#2 Anonymous :

Ich nehm auch eins, hoffen wir das es den Faulen Apfel um längen schlägt…

Author Nov 10, 2011
15:50
#3 Macberry :

Dein Kommentargefällt mir 🙂 @anonymus „Faule Äpfel“ schlagen. Wobei ich kein Apple Gegner es gibt auch gut funktionierende Produkte!

Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse