Follow Me  

Enthüllt: Porsche entwickelte BlackBerry P’9531 ein CDMA Modell?

Beitrag wurde - 3.402 x gelesen

Porsches erstes BlackBerry Design war das Modell P’9981. Nun ist ein weiteres Modell aufgetaucht mit der Bezeichnung P’9531?  


Das Porsche Design P’9531 basiert auf einer leistungsstarken Plattform mit OS 7.0 und bietet einen 1,2 GHz-Prozessor. Es beinhaltet einen eingebauten 8 GB-Speicher, der mit einer Mikro-SD-Karte erweitert werden kann. Ein Touchscreen und Qwertz-Tastatur sind vorhanden. Es könnte sein, dass es sich bei diesen Modell, um eine CDMA-Version handelt. Wir sind gespannt auf weitere Details.

Das CDMA Netz bezeichnet einen Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der primär in Amerika und Teilen von Asien und Afrika verbaut wurde.

blackberry-roadmap-2012-porsche

blackberry-roadmap-2012-porsche

Das von Porsche entworfene BlackBerry P’9531 hat fast die gleichen Spezifikationen wie das P’9981. Der Preis  bei ca. $ 2.350 – $ 2500 liegen.

Blackberry-Roadmap-2012-porsche

Blackberry-Roadmap-2012-porsche

Quelle: BGR

Posted by Macberry   @   26 Januar 2012

Related Posts

1 Comments

Comments
Jul 9, 2012
21:47
#1 Basti :

BlackBerry im Porsche-Design?! Nachdem diverse Haushaltsgeräte mit Porsche-Design meine Küche schmücken ist mir das BlackBerry ins Auge gefallen. Einfach rattenscharf!
Die (spärlichen) technischen Angaben beeidrucken mich scho, auch wenn es da bessere Smartphones oder der Gleichen gibt. Aber nicht mit dieser klassen Aufmachung.
Was definitiv ein… ich würde sagen… Handycap ist, ist der Preis. Auch wenn er nicht mal eine Leasingrate eines richtigen Porsches ist. Er ist nicht meine Liga.
Schade, aber wieder was für die List „Wenn ich mal reich bin….“

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse