Follow Me  

Gerücht: Android Apps sollen zukünftig auf dem BlackBerry QNX OS laufen

Posted in Gerüchte , QNX
Beitrag wurde - 2.125 x gelesen

Das Nachrichtenmagazin Bloomberg berichet und beruft sich dabei auf eine interne Quelle von RIM. Dabei sollen die neuen BlackBerrys mit einem QNX-Betriebssystem ausgestattet sein, wie es bereits beim Tablet BlackBerry PlayBook der Fall ist.

Das unix-basierte Betriebssystem soll wahrscheinlich das traditionelle Blackberry OS 7 ablösen und eine Integration von Android-Apps ermöglichen. Erste Geräte mit QNX werden im Frühjahr 2012 erwartet.

ANDROID QNX

ANDROID QNX

Kein Android-Support auf dem PlayBook (aktuell)

RIM hatte bereits für das mit QNX ausgestattete PlayBook angekündigt, dass später Android-Apps angeboten werden könnten. Das Tablet ist bereits seit etwa fünf Monaten auf dem Markt. Viele Anwender warten noch auf diese Funktion. Man konnte bisher nur über den geleakten Androidplayer Einsicht auf die wohlmögliche Androidintegration bekommen. Wir hatten diesbezüglich mehrfach darüber berichtet.

Ähnliche Themen!

Via Bloomberg

Posted by Macberry   @   26 August 2011

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse