Follow Me  

Gerücht: BBX Phone BlackBerry Colt wird angeblich 4G/ LTE unterstützen

Posted in BBX , Gerüchte
Beitrag wurde - 3.076 x gelesen

N4BB hat wieder aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass das erste BBX Telefon LTE unterstützen wird. Die Abkürzung LTE steht für Long Term Evolution. Dies ist ein Standard für die drahtlose Kommunikation von Daten mit hoher Geschwindigkeit (4G) ist.

Es basiert auf GSM / EDGE und Universal Mobile Telecommunications System / High Speed ​​Packet Access (UMTS / HSPA)-Netzwerk-Technologien. Ich bin gespannt, wie RIM die Akku Laufzeit bei dem LTE BBX Phone beherrschen wird.
bbx-4g-lte

bbx-4g-lte

Die erste BBX Phone mit dem Codenamen Colt, wird äußerlich dem PlayBook ähneln nur etwas kleiner ausfallen. Hier könnt Ihr Euch noch mal die Specs nachlesen. Hier sind alle BlackBerry BBX News noch mal zum  nachlesen.

Posted by Macberry   @   11 November 2011
Tags : , , , , ,

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse