Follow Me  

Gerücht: QNX Prototyp des BlackBerry 9890 aufgetaucht?

Posted in Gerüchte , QNX
Beitrag wurde - 2.441 x gelesen

Über den Parodie Twitter Account von Mike Lizaritis http://twitter.com/MikeLazaritis sind Bilder zum BlackBerry Prototyp 9890 aufgetaucht. Ich weiss nicht, ob es  gefakte Bilder sind oder nicht.

Ob es sich 100% um eine QNX OS handelt kann nicht bestätigt werden, ob es das erste QNX BlackBerry Smartphone ist, kann genauso nicht bestätigt werden. Die Fotos erinnern mich an den BlackBerry Torch 9860.

BlackBerry 9890

BlackBerry 9890

Hot Hot Hot QNX BlackBerry 9890? Was sagt Ihr zu den Bildern?

BlackBerry 9890

BlackBerry 9890

Via

Posted by Macberry   @   26 September 2011

Related Posts

5 Comments

Comments
Sep 26, 2011
10:16
#1 Patrick :

Evtl. ein Zeichen, das Altgeräte womöglich doch ein Update bekommen..? Immerhin scheint es ja tatsächlich der bekannte Torch zu sein..

Sep 26, 2011
10:24
#2 Timothy :

Mir gefällt der Full-Touch Torch nicht.. Ich freu mich auf QNX aber ich hoffe auf ein BB mit Tastaur!!

Sep 26, 2011
10:26
#3 Patrick :

Oder aber hier ist nur ein Theme aufgetaucht.. http://twitpic.com/6qn97k

Sep 26, 2011
12:56
#4 Tobi :

könnte echt sein, da auf dem zweiten Bild das BBM verschoben wird und das frei schwebend…

Sep 26, 2011
16:59
#5 Boldianer :

Also auf dem Bold 9900 ist es auf keinen Fall echt…man sieht auf dem Akkusymbol dieses ‚Blitz‘-Zeichen wenn es aufgeladen wird…aber es ist an keinem Ladegerät angeschlossen!

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse