Follow Me  

Gerücht: RIM’s erstes QNX Smartphone BlackBerry Colt – Starttermin Q1 2012 ?!

Posted in BBX , Gerüchte
Beitrag wurde - 4.237 x gelesen

Ein neues Gerücht aus dem BGR Blog schlägt heute Abend in die BB-News Runde ein. Es geht das Gerücht rum, dass das kommende QNX BlackBerry Smartphone mit dem Codenamen ‚Colt‘ vermutlich im ersten Quartal 2012 erscheinen soll. Weiter heißt es , dass es keine BES Unterstützung mitbringt.

QNXCorpLogo

QNXCorpLogo

Anscheinend kann das Superphone nicht mit dem BES kommunizieren. Dieses Gerät soll angeblich auch Microsoft Active Sync haben. Wieviel davon nun wirklich der Wahrheit entspricht, kann ich nicht sagen.Weiterhin heißt es, daß dieses Gerät nur mit einen Single Core Prozessor ausgestattet sein soll. Die Herstellter behalten sich vor, auch kurzfristig die Hardwareausstattung abzuändern und vielleicht das Gerät doch mit einen Dual Core Prozessor rauskommen zu lassen.

Mehr kann man dazu auch gar nicht schreiben. Groß rum zu Philosophieren macht hier in meinen Augen keinen Sinn.

Posted by Macberry   @   8 August 2011
Tags : , , , , ,

Related Posts

1 Comments

Comments
Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse