Follow Me  

Milan: Das erste BlackBerry 10 Smartphone ist ein Slider

Beitrag wurde - 5.408 x gelesen

Lukas Atkins von N4BB bekam aus vertrauenswürdiger Quelle die Info gesteckt, dass das erste BlackBerry 10 SuperPhone ein Slider wird. RIM arbeitet wohl möglich daran.

Die neue Revision des BlackBerry 10 Smartphone läuft intern unter dem Codenamen R076. Weiter heißt es der neue BlackBerry Slider verfügt über ein Curve Design das uns sehr an das kürzlich vorgestellte BlackBerry „Blade“ erinnert. Crackberry hat das Foto zum BlackBerry Blade damals vorgestellt.

Blackberry-Blade-Concept Slider

Blackberry-Blade-Concept Slider

Ich mag zwar keine Slider so gern, aber Sinn macht es allemal. Denn durch diese Designidee könnten vermutlich alle Playbook Apps darauf genutzt werden. Ähnlich denken auch die Jungs von N4BB.

Posted by Macberry   @   10 April 2012

Related Posts

3 Comments

Comments
Apr 10, 2012
17:56
#1 miguel :

Boah 😉 endlich wieder ein slider mit tastatur.Freu mich schon riesig drauf.Zu schade das es noch etwas dauert.

Apr 10, 2012
18:52
#2 Nico Wegener :

Ich habe nix gegen einen slider.hab ja jetzt einen und bin glücklich.wenn er denn wirklich so dünn wäre und vielleicht ein wenig an Gewicht verliert wäre es Top.
Nur bin ich gespannt wie die das mit Tastatur handhaben.lassen wir uns überraschen.

Apr 11, 2012
10:19

Klar Slider sind ganz cool, aber ich mag es dann doch lieber klassisch als Touch Phone. Allerdings ist das Design echt überzeugend, vllt. alles nur eine Frage der Gewohnheit.

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse