Follow Me  

Neue BlackBerry 10 – Bilder aufgetaucht

Beitrag wurde - 2.198 x gelesen

Das Netz rumort – immer wieder tauchen neue Bilder zu BlackBerry 10 auf. Wir wollen Euch natürlich nicht vorenthalten, was da so über Twitter hereinzwitschert.

 

BlackBerry 10 L-Series leak

 

Vielen Dank an BGR für die Leaks von einem vermutlichen Vorserienmodell des Full-Touch-Devices L-Series, bekannt als „London“. Wir denken, daß wir uns bald – wenige Monate vor dem Launch von BlackBerry 10 – recht konkrete Vorstellungen davon machen können, was uns erwartet. Denn auch wenn BB10 erst Anfang 2013 erscheint, sind natürlich vorher Feldtests bei den Carriern notwendig. Um die Produktion zu planen, dafür die Bauteile zu ordern, Handbücher und Werbemittel zu erstellen und einen technischen Service aufzubauen, muß das Produktdesign schon viel früher abgeschlossen sein.

 

BlackBerry 10 L-Series leak 2

 

Auch BlackBerryBase (Danke @BBB) hat aus unbekannter Quelle ein Promotion-Bild erhalten. Es zeigt mehrere BlackBerry L-Series – Geräte, u.a. in Weiß.

Promo-Bild BB10 leak

 

Posted by Andy   @   19 September 2012

Related Posts

4 Comments

Comments
Sep 19, 2012
16:27
#1 Stefan :

Das wird ganz bestimmt kein IPhone Killer. Es sieht ganz nett aus, aber es fehlt der Mut sich von der Masse abzuheben. Vieles läuft über das Design. Das können wir bedauern, aber die Uhr lässt sich nicht zurückdrehen. Wenn ein Mobilfunkhersteller nur zur Konkurrenz aufschliesst reicht das zum Durchbruch nicht. Mögen die inneren Werte überzeugen…

Sep 19, 2012
17:59
#2 Miguel :

Mit dickem weisem Kopf und Fussbalken…hmm.Ansonsten sieht recht nett aus ;-)

Sep 19, 2012
20:29
#3 Reiner :

Hmm.Beide Fotos zeigen fast Identische Geräte. Also sind das entweder Prototypen aus der gleichen Quelle oder wir sehen da tatsächlich das BB London. Ganz so schlecht sieht’s doch gar nicht aus.

Sep 20, 2012
11:50
#4 CAJ :

Ist dieses “Promotion Bild” nicht eine Render Grafik eines BBFans welches auf den bisherigen Infos basiert? Wird wahrscheinlich am Ende zwar so aussehen, aber von offizieller Seite gibts nach wie vor Null Infos bzgl. Design des finalen Produkts.
Hätte allerdings nichts dagegen wenn das Design so bleibt!

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse