Follow Me  

Phoenix HD und BlackBerry Elegance Android Concept – BlackBerry 10 Konzeptdesigns

Beitrag wurde - 3.178 x gelesen

Das BlackBerry Phoenix HD wurde von dem CrackBerry Mitglied Shad eingesendet. Das Design sieht dem BlackBerry Dev Alpha sehr ähnlich, mit wenigen Ausnahmen wie dem Trackpad und dem BlackBerry-Logo.

Das Motto  hier: „Die Wiedergeburt beginnt mit BlackBerry-10“!

Blackberry-Phoenix-HD

Blackberry-Phoenix-HD

Das letzte Konzept wurde von Bob Freking entworfen und zeigt eine benutzerdefinierte BlackBerry Benutzeroberfläche, welches auf einem Android-OS läuft. Dieses Design ist formtechnisch ein bisschen mehr länglich geformt. Ein 3-Zoll-Bildschirm steht hier zur Verfügung, sowie eine vollwertige QWERTZ-Tastatur.

BlackBerry_Elegance_Android_Concept_2BlackBerry_Elegance_Android_Concept_2

BlackBerry Elegance Android Concept

BB10 Entwürfe von unterschiedlichen Designern.

Was haltet Ihr von diesen Entwürfen? Welches Konzept gefällt Euch besser. Schreibt uns in den Kommentaren Eure Meinung. Das oberere Design sagt mir mehr zu, dennoch bevorzuge ich eine physische Tastatur.

Quelle:BlackBerry Elegance & Crackberry

Posted by Macberry   @   26 Juli 2012

Related Posts

1 Comments

Comments
Jul 26, 2012
20:13
#1 Nico Wegener :

Also das erste gefällt mir auch besser.aber mir sieht das etwas nach iphone aus.zu viel Ähnlichkeiten.(da klagt Apple doch wieder was das Zeug hält );)
Aber ich bin auch immer noch der gleichen Meinung wie macberry und würde das tk victory bevorzugen:)

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse