Follow Me  

Real oder Fake BlackBerry London Packung aufgetaucht

Beitrag wurde - 1.054 x gelesen

It`s Real, oder Fake. Hmm ich weiß auch nicht so Recht, was ich von dieser Fotoreihe halten soll. Ich würde fast sagen, die Bilder sind echt. Einige Mobilfunkanbieter sollen angeblich auch schon das erste BlackBerry 10 testen.

Was haltet Ihr von den Bildern? Echt oder Unecht – Uns interessiert Eure Meinung brennend. Schreibt uns in den Kommentaren Eure Meinung. Die Bilder wurden im CrackBerry-Forum von einem Mitglied mit dem Namen czhy6618 gepostet. Hier könnt Ihr noch mal alle zu BlackBerry 10 nachlesen.

Blackberry-london

Blackberry-london

Nächste Woche startet am 01. Mai bis 03. Mai die BlackBerry World in Orlando. Wir werden natürlich am Ball bleiben und Euch berichten. Hier noch mal alle offiziellen Socialmedia Kanäle von RIM.

 

Posted by Macberry   @   27 April 2012

Related Posts

8 Comments

Comments
Apr 27, 2012
20:34
#1 Sinaria :

Meint ihr echt, dass sie das Gerät anscheinend schon samt Verpackung komplett entwickelt haben, wenn die stromsparenden ARM Prozessoren, die RIM angeblich nutzen will, erst Mitte des Jahres rauskommen…
Außerdem sollen doch die ersten Blackberry 10 Geräte wahrscheinlich frühestens August präsentiert werden, bis dahin ist viel Zeit, um noch am finalen Design zu feilen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist…
Wobei mir das Design gefällt. (^_^)

Apr 27, 2012
21:07
#2 Max :

Ich finde es kommisch, dass die Qualität der Photos so schlecht ist…

Von daher bestimmt Fake..

Author Apr 27, 2012
22:49
#3 Macberry :

Koennte auch sein Max..

Author Apr 28, 2012
14:01
#4 Macberry :

@Sinaria: Dies ist doch nur ein Alpha Gerät, welches auch schon so von einigen Provider National wie auch International getestet wird. Bis August wird sich noch einiges tun. Es ist ja keine Finalhardware, das haben sie auch geschrieben.

Apr 30, 2012
12:10
#5 Falkenflug :

Kommen die BB 10 Geräte eigentlich durchweg ohne Tastatur und “Joystick” (wie beim zB das Bold 9700 / 9900) ? Dann würde ich mir doch das große Bold holen und hoffen, dass da BB 10 draufkommt….
Da fällt mir ein @macberry – Kommt auf das Bold 9900 noch BB10 ? Das Playbook solls ja auch bekommen, da müsste das 9900er doch mithalten können, oder?

Author Apr 30, 2012
16:28
#6 Macberry :

Nein auf die aktuellen soll kein BB10 kommen, die die Hardwareanforderungen andere sind. Auf der Devcon teilte man uns diese Info mit.

Mai 3, 2012
14:11
#7 Falkenflug :

Also auch das normale Plabook (nicht das 3G+) erhält kein BB10 ?

Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse