Follow Me  

Sehen wir hier das erste BBX BlackBerry mit QNX OS – BlackBerry London?

Posted in BBX , Gerüchte
Beitrag wurde - 3.442 x gelesen

Könnte dieses Fotos das allererste Foto von der nächsten Generation der BlackBerry-Geräte (basierend auf das QNX Betriebssystem) sein? Wow sag ich da!  Das Telefon, welches Ihr im Bild seht, nennt sich anscheinend BlackBerry „London“.

Dies könnte eine Variante des BBX Phones werden, aber das ist derzeit noch unbestätigt. Der Erscheinunsgtermin soll Juni 2012 sein. Das Telefon ist angeblich mit einem TI OMAP Dual-Core-CPU taktet bis 1,5 GHz, 1GB RAM, 16GB internem Speicher, eine 8-Megapixel-Kamera hinten und eine 2-Megapixel an der Vorderseite ausgestattet. Das  London Modell ist angeblich „dünner als das iPhone 4“ und hat ungefähr die gleiche Größe wie ein Galaxy S II.

Das erste BBX BlackBerry?

Das erste BBX BlackBerry?

Wie zu sehen ist, läuft eine Variante des PlayBook-Betriebssystem, obwohl Farbgebung und Icons auf jeden Fall verändert wurden. So sieht die Musik App aus mehr wie eine Weiterentwicklung im Vergleich zu der Version auf dem Playbook. Die Quelle sagt weiterhin, es würde sich um ein Dummy Modell handeln – Somit ist der Bildschirm mit einen statischen festen Foto/Bild versehen. Zumindestens könnt es so aussehen.

Porsche Design?

Das Handydesign ähnelt sehr RIM´s Porsche Design P9981. Die Infoquelle sagt, es könnt sich auch um ein entworfenes Porsche Modell handeln, welches für andere Länder, als die USA oder Kanada entwickelt wurde.

Alles ist offen: Es könnte sich um ein Mock-up handeln, welches mit Photoshop und / oder Rendering-Effekten bearbeitet wurde. Es ist auch möglich, dass dies ein Prototyp oder Concept Design ist, und nicht seinen Weg bis zur Produktion schaffte. Doch angesichts der Details im Bild und einige Informationen, die die Infoquellen veraten haben glaubt TheEverge an die Wahrheit in der Geschichte .

Was sagt Ihr zum Bild? Könnt Ihr Euch die nächste Generation der BlackBerry BBX Smartphones vorstellen? Schreibt mir Eure Meinung!

Posted by Macberry   @   14 November 2011

Related Posts

4 Comments

Comments
Nov 14, 2011
23:58
#1 Nico Wegener :

ich finde es ähnelt sich ein wenig mit paar neuen nokia modellen oder?
ich meine sie sind dicker aber so doch recht ähnlich.
wie würde rim bei dem exemplar die gestensteuerung realisieren?
zumindest die mit denen man die geöffneten apps wechseln kann.
oder soll es doch nicht so in richtung playbook gehen?weist du da was?
lg nico

Jan 28, 2012
22:10
#2 Anne :

Ja, du hast recht Nico. Ich finde auch, dass es den neuen Nokia-Modellen ähnelt. Aber was solls…

Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse