Follow Me  

AppZapper 2.0 der Uninstaller für Apple Mac

Posted in Apps , Mac
Beitrag wurde - 3.081 x gelesen

Heute möchte ich Euch ein nützliches Tool für Macbesitzer vorstellen. Es nennt sich AppZapper und ist ein kleiner schlanker Uninstaller.

Es gibt einige einige kostenfreie Uninstaller für den Mac wie z.B. AppCleaner, MacKeeper,
Zu denk kostenpflichtigen Apps gehören: AppDelete und AppZapper 2.0. AppZapper kostet in der Single User Lizenz umgerechnet 9.95 Euro.

Welche Vorteile sehe ich in AppZapper?

  • Kleine Programmoberfläche
  • Einfach das zu deinstallierende Programm auf das Appzapper-Symbol ziehen und Zapp wählen
  • Miniansicht und vergrößerte Ansicht (erweiterte Ansicht) einstellbar
  • in erweiterte Ansicht – sortiert in Programme, Plugins, Widgets

So sieht der Uninstallbereich für ein ausgewähltes Programm aus und rechts sind die Einstellungsmöglichkeiten von AppZapper zusehen. Wirklich viel gibts nicht mehr zur Applikation und Handhabung zusagen.

Uninstall

Uninstall

Einstellungen

Einstellungen

.

Die Deinstallation ist spielend einfach. Drag & Drop „Zapp“- was will man mehr. Die Anzeige der zugehörigen Programmdateien finde ich persönlich richtig gut. Wurde es deinstalliert, dann ertönt ein akustisches Signal.

Posted by Macberry   @   18 Januar 2011
Tags : ,

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse