Follow Me  

iMac iCore 5 Startgong aus oder beim Hochfahren mit reduzierte Lautstärke

Posted in Apps , Mac
Beitrag wurde - 6.577 x gelesen

Diese Software ermöglicht es, die Lautstärke des Startgongs am Macintosh-Computer unter Mac OS X zu kontrollieren. Intelbasiert und Power PC

Startup Sound unter Kontrolle bekommen ON/OFF  – Startgonglautstärke reduzieren beim  Mac Neustart

Wichtig für den Download: Den oberen Link bitte auswählen, wenn ein intelbasierter Mac genutzt wird.

Startup Sound Version 1.1

System Voraussetzung: Mac with Intel or PowerPC processors
Mac OS X 10.4 or later
Latest version: 1.1b3
License Type: Freeware
Größe: 136KB

Download Startupsound

„Nach der Installation findet Ihr unter Systemeinstellungen einen neuen Eintrag in Form einer Trillerpfeife ganz unten unter Sonstiges“.

Hier seht Ihr meine Einstellung, + das geschlossene Schloss. Ich bin super zufrieden mit dem kleinen App!

Klasse Applikation – genau das, was ich gesucht habe.

Posted by Macberry   @   28 Dezember 2010
Tags : , ,

Related Posts

7 Comments

Comments
Dez 31, 2010
17:06

I just added your blog site to my blogroll, I pray you would give some thought to doing the same.

Jan 13, 2011
14:27
#2 CHRISTIAN :

Ich hab den System-Ton im Administratoraccount auf Mute gestellt, seitdem höre ich auch keinen Startup Ton mehr. Hat bis jetzt bei jedem meiner MACs funktioniert.

Author Jan 14, 2011
07:17
#3 macberry :

Hi Christian, dass wußt ich gar nicht, mit dem Admin-Account? Wo denn da?

Dez 20, 2011
21:32
#4 Jesse :

Also ich muss sagen das es mir schon des öfteren auf den Leim ging ich mir aber weiter keine Gedanken gemacht habe wie man das Abstellen kann. Vielen Lieben dank für die Info und den Downloadlink….
LG
Jesse

Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse