Follow Me  

Mac Lion ist da! Desktop Manager Mac Unterstüzt nun 64Bit Mode

Post image of Mac Lion ist da! Desktop Manager Mac Unterstüzt nun 64Bit Mode
Beitrag wurde - 1.777 x gelesen

Die Erkennung und der Sync unter Mac Lion funktioniert bei mir tadellos im 32 Bit Mode. Im 64 Bit Mode wurde der Desktop Manager für Mac User bis vor kurzen von Rim nicht unterstützt. Da Lion aber ein reines 64Bit Betriebssystem ist, hat Rim mit dem letzten Desktop Manager 2.1.0 (24) für Mac OS X wohl nachgebessert.

Mich freut das total – Ich kann ab sofort immer im 64bit Modus unter Mac arbeiten und Ihr natürlich auch.

10.7- Lion

10.7- Lion

 

Unter Mac OS X Lion ist es aktuell nicht möglich die Geräte Software zu aktualisiseren bzw. ein Downgrade durchzuführen. Das laden der Gerätesoftware schlägt fehl unter Verwendung von Lion OSX 10.7.

Blackberry Desktop Software Mac Lion

Blackberry Desktop Software Mac Lion

Aktuell gibt es Probleme unter Lion ein Software Update der Geräte Software am BlackBerry durchzuführen.

Betroffene Umgebung:

  • BlackBerry ® Desktop Software 2.1.
  • BlackBerry-Smartphone OS 6.0
  • DT1478104

Abhilfe:
Das Thema ist bereits an das BlackBerry Entwicklerteam weitergeleietet worden. Aktuell gibt es noch keine Lösung.Vermutlich wird es demnächst eine neuere Version des Desktop Manager für Mac geben. Wir warten mal ab.

Posted by Macberry   @   23 Juli 2011

Related Posts

2 Comments

Comments
Aug 2, 2011
16:24
#1 BoldDrei :

Vetragen sich BB Desktop Manager und iTunes am Mac bein syncen ???

Author Aug 2, 2011
16:51
#2 macberry :

hi Boldrei,
ja bei bei meinen beiden Macs schon! iMac 27 mit Lion = alles Top + Macbook Pro lion genauso!

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse