Follow Me  

Macnews – BlackBerry ToolKit für Mac verfügbar von Sebastian Niehoff

Posted in App , Apps , FAQ , Legacy-BB , Mac , Software
Beitrag wurde - 3.325 x gelesen

BlackBerry ToolKit for Mac

Im April wurde diese App bereits zum Download freigegeben und vorgestellt. Laut Entwickler gibt es nicht so viele Optionen wie in der Windows Version. Aktuell gibt es 4 Funktionen die er eingebaut hat.

  • Gerät löschen, es wird das komplette Gerät zurückgesetzt inkl. IT-Policy, Datenbanken und Interner Medienspeicher
  • Screenshot erstellen, erstellt ein Screenshot vom BlackBerry und speichert das Bild auf dem Mac OS Schreibtisch ab
  • Exportieren der BlackBerry Logs
  • Exportieren einer Liste aller installierten COD Files

BlackBerry ToolKit for Mac 1.0.1 (1.6 MB)

Sebastian Niehoff hat die App für Mac User entwickelt. Dies ist seine  erstes Mac OS App, falls Ihr Fehler oder Fragen habt so schreibt Ihr bitte  an. (Ich teste es die nächste Tage ausgiebig aus)

bbtk_for_mac_01

bbtk_for_mac_01

Sreenshots der App unter Mac

Was sagen den die Mac User dazu? Vati? sind hier noch mehr?

bbtk_for_mac_02

bbtk_for_mac_02

Posted by Macberry   @   17 August 2011

Related Posts

2 Comments

Comments
Okt 29, 2011
12:59
#1 Alex. :

Hallo,
ich habe mir das tool geladen, komme aber nicht zurecht damit. Gibt es eine „Gebrauchsanweisung“ dafür
Danke
Alex.

Author Okt 29, 2011
13:37
#2 Macberry :

Bin gerade unterwegs.. Ueber die Webseite des Entwicklers.., melde mich noch mal.

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse