Follow Me  

Neue BlackBerry Blend Desktop – Software für Windows und Mac

Beitrag wurde - 1.590 x gelesen

Kurz nach der Veröffentlichung einer Beta-Version von BlackBerry Blend Version 1.2 hat der Hersteller auch eine neue Version für den Produktiveinsatz herausgegeben. 

 

Während sich die erste öffentliche Beta von Version 1.2 an Nutzer richtet, die auch mit kritischen Fehlern umgehen können und bei der Weiterentwicklung von BlackBerry Blend unterstützen möchten, zielen die nun veröffentlichen Versionen 1.1b39 (1.1.0.22 bzw. Client 1.1.0.23) für Windows und 1.1b40 (1.1.0.29) für Mac OS auf den produktiven Einsatz ab.

 

Wieder ist im Installationspaket auch BlackBerry Link enthalten. Die BlackBerry 10 – App wurde nicht aktualisiert.

 

Ein Changelog liegt uns leider nicht vor. Vermutlich handelt es sich um Fehlerbereinigungen. Möglicherweise auch in Zusammenhang mit der FREAK-Sicherheitslücke im TLS/SSL-Protokoll.  Denn auch BlackBerry Blend und BlackBerry Link sind davon betroffen, wie der Artikel in der BlackBerry Knowledegebase aufzeigt.

 

 

Download-Link für Windows

 

Download-Link für Mac OS

 

Posted by Andy   @   2 April 2015

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse