Follow Me  

Video: Installation des BlackBerry Desktopmanager unter Mac

Beitrag wurde - 2.100 x gelesen

Als kleine Dokumention haben ich mal ein kurzes Video erstellt, wie Installation des Desktop Managers unter Mac OS X ausschaut. Die meisten Blackberry Nutzer sind ja bekanntermaßen Windows Freaks. Ich, aber nicht mehr.

Viele BlackBerry nutzer wissen gar nicht, dass es den Desktop Manager auch für Mac OS X 10.6.7 Snow Leopard gibt. Es finde es aktuell schon schade, dass wir Mac User ein bisschen von Rim benachteiligt werden. Die Apploader -Installation fremder/freier Firmware wird aktuell immer noch nur für Windows Nutzer angeboten. Das ist sehr schade..Außerdem ist der Appworld Webstore auch aktuelle nicht unter Safari am Mac nutzbar. „Unsupported System“

Das Video kann in HD Auflösung angeschaut werden.

 

Mobile Link YouTube

 

 

Fazit: Sind den meine Leser Mac Nutzer, oder eher Windows Nutzer? Das ist hier die Frage. Schreibt mir in den Kommentaren.

Posted by Macberry   @   2 Mai 2011

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse