Follow Me  
Beitrag wurde - 20.231 x gelesen

Android Apps

Hier findet Ihr alle wichtigen Android Apps für das Playbook wieder. Einige sind in der Appworld verfügbar, einige werden zum Download auf den Entwicklerwebseiten oder sonstigen Seiten bereitgestellt.  Die in der Appworld verfügbar sind, werden von uns gekennzeichnet. Eine Zusammenstellung der besten BlackBerry Playbook Anwendungen.

 

Diese Seite wurde früher manuell gepflegt. Inzwischen fehlen neuere Beiträge in der Übersicht. Deshalb werden wir die Liste überarbeiten. Bis es soweit ist, schaut doch bitte auch die Reviews durch. Stets aktuell ist die Kategorisierung, die Ihr über die Sidebar rechts aufrufen könnt. Für Artikel über das PlayBook existiert die Kategorie PlayBook.

 

Die Seite Playbookbars.com ist auch für Euch verfügbar. Dort macht sich einer die Mühe alle Apps aufzulisten, die mit dem Androidplayer getestet wurden und auch laufen. Direkte Downloadlinks führen zu unterschiedlichen Portalen. (Der Download dieser Apps erfolgt auf eigenes Risiko) MacBerry´s Newsreader App

Runtime Player Apps für das Playbook

 

Allgemeine FAQ Playbook OS2.0

Browser

Tools

Stand: 29.03.12

Posted by Macberry   @   25 Februar 2012

6 Comments

Comments
Mrz 19, 2012
20:02
#1 Michse :

Hallo,
kann mal jemand testen, ob das SONOS App auch auf dem Android Player läuft. Das ist für mich die Kaufentscheidung. Bitte!!!!

Danke.

Mai 19, 2012
14:04
#2 Yvi :

Hallöchen, ist es möglich, das App “Malen mit Freunden” mit dem Playbook zu nutzen? Ständig schicken mir Freunde eine Anfrage dazu, ich wär gern dabei :-)

Author Mai 19, 2012
18:20
#3 Macberry :

Aktuell gibt es die App mir im Appstore für iOS Geräte wie iPhone, Ipad, und im Googleplay Store für Android Smartphones. http://www.malen-mit-freunden.de/ Der Entwickler müsste diese App auf das Playbook OS portieren, dann könntest du es auch am Playbook spielen.

Jun 19, 2012
15:32
#4 Stefan Reinhardt :

Hallo Zusammen, ich habe in einem Forum gelesen das es Möglich sein soll die Apps direkt vom Laptop auf das Playbook oder den Blackberry mit der entsprechenden Software zu laden. Ist da was dran und wo bzw. wie kann ich die Software laden?

für konstruktive Hilfe bin ich sehr empfänglich?

Gruss Stefan

Author Jun 20, 2012
20:34
Sep 4, 2012
11:04
#6 Til :

Hallo MitStreiter
Fehlermeldung:
Die Anwendugn OneNote wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Wie kriege ich das zum laufen ?
HIIIILFFFEEEE !

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse