Follow Me  
Beitrag wurde - 45.191 x gelesen

PlayBook

BlackBerry Playbook Hilfestellungen werden hier aufgelistet, die den routinierten Umgang des BlackBerry Playbooks festigen sollen. Ich habe die Hilfestellungen in Kategorien unterteilt zur besseren Orientierung.

Neu:Die besten BlackBerry Playbook Anwendungen

Desktop Manager für Windows und Mac zum Playbook

  1. BlackBerry Desktopmanager Windows Update auf 6.1.0.35 und Playbook Unterstützung
  2. Screenshots BlackBerry Playbook unter Mac mit dem Desktop Manager Betazone

Faq, Tipps, Tricks zum BlackBerry Playbook

Bitte beachtet unseren neuen FAQ-Bereich. Informationen dazu findet Ihr hier.

  1. Screenshots am Playbook erstellen
  2. Playbook OS 2.0 Kalender mit dem BlackBerry Kalender drahtlos synchronisieren
  3. Blackberry Playbook Entwicklermode aktivieren und Apps außerhalb der Appworld installieren
  4. Rooting Tool DingleBerry für BlackBerry PlayBook verfügbar
  5. Die 10 besten Flashwebseiten für Dein BlackBerry Playbook
  6. kostenloser direkt Support 90 Tage lang für Dein BlackBerry Playbook
  7.  Wifi Dateifreigabe vom BlackBerry Playbook am Mac nutzen
  8. Am Playbook ein neues Hintergrundbild einstellen
  9. Programme am BlackBerry Playbook richtig deinstallieren
  10. Videotipp: Vergrößern und Verkleinern des Browserinhalt am BlackBerry Playbook
  11. Erstellen eines Logfiles bzw. Protokoll vom BlackBerry Playbook
  12. HTTP Proxy am Playbook einrichten und BlackBerry News installieren
  13. Blackberry Playbook Entwicklermode aktivieren und Apps außerhalb der Appworld installieren
  14. Die besten BlackBerry Playbook Apps
  15. Gestensteuerung am BlackBerry Playbook grafisch erklärt
  16. Gerücht: BlackBerry Playbook 2 10 Zoll und 2 farbig und Details
  17. BlackBerry Messenger wird nicht über die Playbook Bridge angezeigt
  18. OS 6.0.0.534 Blackberry 9700 und der Kennwortschutz machen Probleme mit der Playbook Bridge
  19. Alle Funktionen der BlackBerry Playbook Power-Taste
  20. Hardreset bzw. Geräteneustart per Tasteneingabe am BlackBerry Playbook durchführen
  21. BlackBerry Playbook zurücksetzen, löschen bzw. wipen
  22. Unterstützte Emailanhänge bei der Verwendung der BlackBerry-Bridge mit dem Playbook
  23. Google Reader App für BlackBerry PlayBook
  24. Dateifreigabe vom BlackBerry Playbook am Mac nutzen
  25. Blackberry Playbook verbunden an einem Mac ohne unterstützten Desktop Manager
  26. BlackBerry Playbook Bildschirm Timeout Problem
  27. BlackBerry Playbook Tethering konfigurieren für T-Mobile DE
  28. BlackBerry Playbook Internet Tethering konfigurieren für Vodafone DE
  29. Blaq für BlackBerry Playbook ein neuer Twitterclient
  30. Systemvoraussetzung für die Nutzung des BlackBerry Playbook
  31. BlackBerry Appworld Cache leeren bzw. löschen
  32. 3MB kleines Update am Playbook angeboten
  33. Meine ersten Fotos vom BlackBerry Playbook

Zubehör zum BlackBerry Playbook

  1. Stylische Blackberry Playbook Cases
  2. IGrip Kopfstützenhalter für das BlackBerry Playbook mit Bildern
Posted by Macberry   @   14 Juni 2011

5 Comments

Comments
Jan 3, 2012
23:04
#1 strenger :

bin von der bridge ziemlich enttäuscht, die Filter werden nicht übertragen, in der Kalenderansicht werden die to dos nicht dargestellt. wünsche dem Playbook, dass es ueberlebt, dann muss aber die software stimmen.

Mai 10, 2012
10:16
#2 Alex :

Hallo zusammen,
ich bin im großen und Ganzen echt begeistert vom PB, vor allem im direkten Vergleich mit dem iPad2 meiner Freundin. Um diese Begeisterung zu komplettieren – hat einer eine Möglichkeit gefunden, einen USB-Stick über den Micro-USB-Port (Adapter) zu betreiben? Gibts da einfach einen Trick, braucht man Root-Zugriff, um diese Funktion zu aktivieren, und wenn ja – wie? Oder ist das schlicht und ergreifend unmöglich? Würde mich über Eure Antworten freuen. LG Alex

Mai 15, 2012
09:40
#3 monk :

Hallo,
eigentlich ist das Playbook ganz toll. Nur gibt es wirklich wenige Apps und die portierten Android-Apps sind ja nicht gerade die burner (bis auf ein paar Ausnahmen). Was definitiv noch fehlt ist eine super Videoplay wie z.Bsp der BSPlayer for Android der videos von nas abspielen kann und fast alle formate schluckt aber vielleicht gibt es ja auch einen Geheimtipp für das Playbook

Feb 22, 2013
11:45
#4 dliste :

ich bin seit einem jahr sehr zufrieden mit dem pb. und ich arbeite damit, hab nur ein spiel installiert. bei der durchsicht der hier verlinkten apps fiel mir auf, dass meine favoriten kaum vertreten sind. die hab ich auf meiner website vorgestellt ( achtung eigenwerbung ). mein aktuellster tipp ist ein stativ-eigenbau (für 2 euro), der mir bei videoaufnahmen eine große hilfe ist. diese seite hier hab ich heute wegen *tiefentladung* ergoogelt. eigentlich suche ich einen funktionieren externen notaccu. ansonsten schau ich mich mal hier um, bin allerdings win7-user ;)

Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse