Follow Me  

Bild vom Multimedia Dock für das BlackBerry Z10

Beitrag wurde - 5.696 x gelesen

Wir hatten ja schon früher Vermutungen angestellt, was sich hinter dem Begriff “BB10 Multimedia Dock” verbirgt, aber CrackBerry hat nun ein Bild veröffentlicht: Ein Standladegerät für das BlackBerry Z10, das über einen Micro-USB- und einen HDMI-Anschluß verfügt.

Multimedia Dock

 

Anscheinend könnt Ihr das Z10 in die Ladestation stellen, und dann am Gerät einen Film schauen. Durch den rückwärtigen HDMI-Anschluß finden Video- und Audiosignale den Weg zum Fernseher oder Beamer.

 

 

Quelle: CrackBerry

 

Posted by Andy   @   11 Februar 2013

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse