Follow Me  

Bild zu BlackBerry 10 Voice Control aufgetaucht

Beitrag wurde - 1.034 x gelesen

Nachdem wir Euch bereits im Juli ein Video über Voice Assistant im Dev Alpha zeigen konnten, haben wir nun ein Foto der Benutzeroberfläche für Euch.

 

BlackBerry 10 Voice Control

 

Wir sind gespannt, wie gut das funktionieren wird. Aber wir sind bei RIM eine gute Qualität der Apps gewohnt,und daher sind sehr zuversichtlich.

 

Wer von Euch wartet schon sehnsüchtig auf so ein Feature? Schreibt es uns in die Kommentare, was Ihr erwartet.

 

 

Danke an NerdBerry.

 

 

Posted by Andy   @   15 Januar 2013

Related Posts

2 Comments

Comments
Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse