Follow Me  

BlackBerry 10: Video-Chat mit BBM und weitere Geräte

Beitrag wurde - 1.322 x gelesen

Das der BlackBerry Messenger (BBM) mit BlackBerry 10 einen Video-Chat erhält, hatte Thorsten Heins ja bereits im Juli vergangenen Jahres bestätigt. Nun hat RAPIDBERRY ein Werbevideo für diese tolle Funktion aufgetan. Außerdem wurden für dieses Jahr insgesamt sechs BB10-Geräte bestätigt.

 

 

Spannend wird, ob das Feature nur über WiFi verfügbar ist, oder ob man es auch mobil, zumindest bei LTE-Verfügbarkeit, nutzen kann.

 

Wie wir über BBB erfahren haben, hatte RIM’s CMO Frank Boulben auf der CES 2013 erklärt, daß für dieses Jahr der Launch von sechs BlackBerry 10 – Geräten erfolgen soll. Wir dürfen gespannt sein, welche Geräte es sein werden. Am 30.01.13 erwarten wir das Z10/L-Series und das X10/N-Series. Ein weiteres Gerät könnte in 2013 das Highend-Modell Aristo/A-Series sein. Im vergangenen Jahr gab es auch bereits Gerüchte um ein Slider-Modell (Milan/M-Series – Nachfolger des Torch 9810) und die vermutlich kostengünstige R-Series, die von der Produktpositionierung her die bisherige Curve-Serie als Einstiegsmodelle, beerben könnte.

 

Posted by Andy   @   12 Januar 2013

Related Posts

4 Comments

Comments
Jan 12, 2013
16:39
#1 Beachboytom :

Cool *freu *

Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse