Follow Me  

Das kostenlose Game Piggy Biggy für PlayBook und BlackBerry 10

Beitrag wurde - 1.749 x gelesen

Für BlackBerry 10 gibt es dieser Tage im Rahmen der 25 Geschenke – Aktion viele kostenlose Games. Aber auch für das PlayBook gibt es ein nagelneues, kostenloses Game: Piggy Biggy.

 

Piggy Biggy auf dem PlayBook

 

Marmelade bietet ein SDK für die plattformübergreifende Entwicklung von Spielen an. Als Partner von BlackBerry war Marmelade regelmäßig bei den großen BlackBerry Veranstaltungen Live bzw. World und DevCon bzw. Jam mit auf der Bühne. Viele Spiele wurden mit dem Marmalade SDK entwickelt.

 

Nun gibt es ein neues Game für PlayBook und die BlackBerry 10 – Fulltouch-Devices: Piggy Biggy. Ziel des Spiels ist, Piggy Biggy und die Münzen zueinander zu bringen, um Punkte zu kassieren und den Level zu bestehen. Dabei müssen auf unterschiedliche Weise Hindernisse überwunden werden. Beispielsweise durch Antippen von Hindernissen oder Bewegung des Tablets/Smartphones. Dabei muß kombiniert werden, da die Lösung auch mal eine Kettenreaktion sein kann. Und auch die zeitgerechte Abfolge muß richtig abgepaßt werden. Denn sonst rollt die Münze in den Abgrund. Das ist manchmal richtig kniffelig.

 

Mobile Link YouTube

 

 

 

Piggy Biggy für BB10 und PlayBook (BB World)

Preis: kostenlos

 

QR-Code Piggy Biggy BlackBerry World

 

 

 

Quelle: BBin.in

Posted by Andy   @   21 Dezember 2013

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse