Follow Me  

Der neue BlackBerry 10 Browser

Beitrag wurde - 3.482 x gelesen

Mit BlackBerry 10 bringt RIM einen komplett mit Webtechnologien entwickelten Browser heraus. Der neue Browser kommt mit bester HTML5-Unterstützung auf den Markt. Die ansprechende Cascades-Oberfläche fügt sich voll in den Flow ein.

Mobile Link YouTube

Auf der heute beginnenden BlackBerry Jam Americas stellte RIM auch den neuen Browser von BlackBerry 10 vor. Der Browser führt auf im HTML5-Test mit 465 Punkten + 10 Bonus-Punkten. Das ist mehr als jeder andere Browser – egal für welches Gerät. Im Browser finden sich alle typischen Bedienungselemente von BlackBerry 10 wieder. Die typische Peek-Geste ruft das Menü auf. Die Oberfläche ist schick mit Cascades-Elementen gestaltet. Das Bedienungskonzept „Flow“ wird damit vollständig unterstützt, und bettet sich damit nahtlos in die BB10-Oberfläche ein.

Der Browser wurde selbst in modernen Webtechnologien entwickelt: HTML5, CSS und JavaScript, also das, was RIM als einen der vier Wege der Entwicklung von Anwendungen für BlackBerry 10 – Apps, unter dem Namen WebWorks, ermöglicht.

BROWSER

BROWSER

Besitzer des BlackBerry DevAlpha kommen schon ab heute in den Genuß, den neuen Browser auszuprobieren. Schreibt uns Eure Meinung. Wir sind gespannt.

 

Posted by Macberry   @   25 September 2012

Related Posts

2 Comments

Comments
Sep 26, 2012
22:04
#1 Linda :

Der Browser ist super, hateinige tollen Features wie reinzoomen bei der Eingabe von logindaten. Er ist verdammt schnell. Unabhängig vom browser die texterkennung ist genial und lernt dazu.

Sep 26, 2012
22:06
#2 Linda :

Sry für die Schreibfehler -muss mich erst noch an das PlayBook. Update gewöhnen. N

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse