Follow Me  

Neue BlackBerry 10 – Device Specs leaked

Beitrag wurde - 3.195 x gelesen

In den vergangenen Tagen tauchen wieder neue Specs für kommende BlackBerry 10 – Smartphones auf. Die wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Die Spezifikationen sind für Geräte, die in verschiedenen Regionen erscheinen sollen. Neu ist das Modell Aristo bzw. A-Series.

 

Diese nachfolgenden Informationen sind nicht offiziell von RIM veröffentlicht worden, sondern wurden geleakt. Ob es sich dabei nur um Designstudien oder konkrete Planungen handelt, wissen wir nicht. Denoch wird es naturgemäß immer konkretere Dokumente geben, je näher der geplante Erscheinungstermin – Anfang 2013 – rückt.

 

BB10-Laguna-Specs

 

BB10-Lisbon-Specs

 

BB10-London-Specs

 

Und nun ist auch noch etwas über das Aristo bzw. A-Series betitelte Modell aufgetaucht, zu dem bislang keine Informationen vorlagen.

 

A-Series / Aristo

  • Qualcomm APQ8064 Krait Quad Core 1.5GHz
  • 136 x 68 x 8.85mm
  • GSM – Quad band (not specified) – WCDMA – 2100/1900/850-850MHz – LTE –
    AWS/700/1900/850MHz – EU/APAC – GSM – Quad band (not specified) – WCDMA –
    2100/1900/850-850/900MHz – LTE – 1800/2.6GHz/800/900MHz
  • OCTA Glass OLED 4.65″ – 1280 x 720 – 24 bit Colour – 16:9
  • Capacitive All Touch
  • 2GB RAM + 16GB Flash – Hot Swappable MicroSD slot 16GB MicroSD card
  • 802.11 a/b/g/n 2.4GHz/5GHz 4G Mobile Hotspot
  • MicroUSB – MicroHDMI – Wifi Direct – NFC – DLNA – Bluetooth 4.0
  • Stereo speakers – 4 Microphones – Noise Reduction – Wideband AMR
  • 2800mAh sealed battery with non-removeable door
    Footprint 104 x 57.1 x 3.4mm (20H use for Multimedia user)

 

Quelle: RapidBerry via n4bb.com – Vielen Dank.

 

Posted by Andy   @   2 Oktober 2012

Related Posts

9 Comments

Comments
Okt 2, 2012
02:55
#1 Miguel :

boahhhhh 🙂 Will das Aristo haben.Bitte mit 64 GB und würde auch dafür gude 800 flocklen hinlegen.Irgendwie 🙂 voll krank, das man wegen einem smartphone soooo abgeht.

Okt 2, 2012
05:41
#2 Sinaria :

Hört sich soweit echt gut an.

Schade ist allerdings, dass der interne Speicher so „klein“ ist und bei den Speicherkarten anscheinend keine SDXC Karten unterstützt werden.
Was mich auch ein klein wenig irritiert ist, dass einmal Bluetooth 2.1 Standart ist und einmal 4.0. Wäre es nicht sinnvoller, alle auf das 4.0 zu standardisieren?

Ansonsten bin ich mit der Hardware zufrieden, sollte es so rauskommen. (^_^)

Okt 2, 2012
07:12
#3 sam :

oh wow, die werden ja immer größer…
da wird man als blackberry user schon bald mit handtaschen rumlaufen müssen 😉
ich hoffe, dass da noch ein curve gerät mit nützlichen 10-11cm länge auftaucht.
die specs lesen sich ansonsten schon nicht schlecht. macht sich für das marketing auch besser nutzbar wenn man mit ghz und gb werben kann 🙂

Okt 2, 2012
07:43
#4 beachboytom :

Aristo kann man das superphone irgendwo vorbestellen ;)*g*??

Okt 2, 2012
08:47
#5 Martin :

Sind alle gegen RIM?
Warum tauchen solche Neuigkeiten denn nicht auf den vielen Computerplattformen auf. Wenn man bedenkt welcher Hype die vielen Monate vor der Apfelpräsentation entstanden ist, da wurde sogar eine Schraube als absolute Neuigkeit präsentiert. Da sollte die Marketinabteilung mit Qualität etwas mehr die Werbetrommel rühren. Nur wenn die User erfahren was da in Zukunft kommen soll, dann wird man RIM auch wieder ernst nehmen. Gruß an die Marketingabteilung von RIM – die könnten jetzt mal loslegen! Wir wollen auch in fünf Jahren noch Blackberry Geräte nutzen.

Okt 2, 2012
17:47
#6 Miguel :

@Martin
Areamobile hat doch vor ne std. die spec. vom Aristo geleak.Habe in der letzten zwei wochen news vom RIM auf golem,heise,techfokus,notebookcheck,areamobile computerbase gelesen.

Okt 3, 2012
16:07
#7 Martin :

@Miguel

Ja das habe ich auch gelesen. Doch fällt schon auf, dass die Berichterstattung doch eine andere als bei Apple und Samsung ist.
Und was ich auch nicht verstehe, das man nichts auf der Homepage von Blackberry über die kommenden Produkte liest. Da könnte mehr kommen.

Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse