Follow Me  

Oberkrass BlackBerry Bold 9900 in weiß gesichtet

Beitrag wurde - 17.718 x gelesen

Ihr seht tatsächlich auf dem unten aufgeführten Bild welches auf Crackberry online gestellt wurde einen offiziellen BlackBerry Bold 9900 in weiß. Er wurde auf einer technischer Ausstellung in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) gesichtet.

BlackBerry Bold 9900 weiß spotted

BlackBerry Bold 9900 weiß spotted

Weiter heitß es, RIM hat offiziell erklärt es werde demnächst ein BlackBerry Bold in weiß erscheinen. Mal ganz ehrlich, ein Blackberry muss  schwarz/silber sein. Alles andere finde ich persönlich nicht so “like”.

Quelle: Berry-WD via: @Adhamghamdi

Posted by Macberry   @   9 Oktober 2011

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse