Follow Me  

OS 2.1.0.1753 für PlayBook 3G+ veröffentlicht

Beitrag wurde - 1.898 x gelesen

Heute habe ich auf dem PlayBook 3G+ endlich das Update auf OS 2.1.0.1753 erhalten, das seit September für die WiFi-only-Variante verfügbar ist.

image

 

Das Update enthält zum einen den Fix zur zuletzt von BlackBerry dokumentierten Sicherheitslücke im FlashPlayer, zum anderen weitere Fehlerkorrekturen. Angeboten wurde mir das Update bei eingelegter Vodafone-Mobilfunkkarte. Ob es auch bei anderen Carriern angeboten wird, kann ich derzeit nicht sagen. Prima, daß die Nutzer des Premium-PlayBook-Devices nun den selben Software-Stand wie die anderen erhalten.

Posted by Andy   @   25 Januar 2014
Tags : , , ,

Related Posts

4 Comments

Comments
Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse