Follow Me  

Update der BlackBerry Bridge für BlackBerry 10 auf Version 3.3.100.25 und Neues vom Bridge Hub

Beitrag wurde - 1.992 x gelesen

Heute Nacht aktualisierte BlackBerry die Bridge für BlackBerry 10 um Fehlerkorrekturen bereitzustellen. Der Bridge Hub ist zwar noch nicht fertig, allerdings gelang es uns bereits einen auf dem Smartphone gespeicherten Kontakt auszuwählen und an ihn eine erste e-mail damit zu verschicken.

 

BlackBerry Hub via Bridge 3.3.100.25 - Nachrichtenkopf

 

Changelog:

  • Nach dem Update vom BBM konnten auf dem PlayBook keine Nachrichten gesendet/empfangen werden
  • Mini-SD-Karte des Smartphones war nicht im Datei Manger des PlayBook zu sehen

 

Zudem haben wir, inspiriert durch den Leak einer ersten Version des BlackBerry Hub über die Bridge, uns das auch gleich nochmal angesehen. Ehrlich gesagt erwarteten wir, daß BlackBerry den Zugriff auf den Hub sperrt, da die Funktionalität noch alles andere als fertig ist. Aber wir wurden eines besseres belehrt. Es gelang uns sogar, eine e-mail zu erstellen, einen Kontakt auszuwählen und die e-mail zu verschicken.

Diese Funktionalität ist aber lange noch nicht ausgereift und auch nicht offizieller Bestandteil des Updates!

 

BlackBerry Hub via Bridge 3.3.100.25 Nachrichtentext

 

 

Bridge für BlackBerry 10 (BB World)

Preis: kostenlos

 

QR-Code BlackBerry Bridge in BB World

 

 

Posted by Andy   @   7 Dezember 2013

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse