Follow Me  

Video: The BBM Music Power 50!

Beitrag wurde - 1.810 x gelesen

Hier habe ich ein interessantes Video im BlackBerry-YouTube-Kanal namens „The BBM Musik Power 50“. Dies ein Kombination aus den Top 50 Songs .BBM Music ist in den USA, Australien und Kanada bereits verfügbar. Ob BBM Music noch in diesen Jahr in Deutschland starten wird, ist aktuell noch unklar.

Berryblog hat es ganz schön erklärt: „Zehn australische Musiker und Größen aus der Musikindustrie haben sich an einen Tisch gesetzt, und jeder präsentierte sein Top Five Songs aller Zeiten. Die ersten BBM Muic Power 50 waren somit geboren.

Es handelte sich bei den Anwesenden nicht um irgendwelche No Names, sondern um Stars wie Blue Juice Leadsänger Jake Stone, Musik-Guru Paul Mac, The Vines Schlagzeuger Hamish Rosser und Sänger und Songwriter Paulin. Dem Musikinteressierten dürften diese Namen sehr wohl geläufig sein.“

Video zu BBM Music Power50!

[youtube Link mobile Ansicht]

Posted by Macberry   @   14 November 2011

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse