Follow Me  

Weißer BlackBerry Bold 9900 wird von Vodafone UK im Video vorgestellt

Beitrag wurde - 2.833 x gelesen

Nun ja – Im Vodafone UK Video wird nun ganz offiziell der weiße BlackBerry Bold 9900 von einen netten Promoter vorgestellt. 

Für Leute die so ein Gerät unbedingt in weiß haben wollen, ist es ein nettes Video. Ich hatte es schon mal erwähnt, ein Blackberry muss für mich schwarz/silber aussehen. Aber über Geschmack läßt sich ja streiten.. (hehe)


[youtube mobile Ansicht]

Sind unter meinen Lesern interessierte, die sich ein BlackBerry Bold 9900 in weiß kaufen würden?

Posted by Macberry   @   24 Oktober 2011
Tags : , , , , ,

Related Posts

1 Comments

Comments
Okt 25, 2011
18:26
#1 hn19 :

Ich stimme dir voll und ganz zu…ein blackberry muss schwarz sein!

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse