Follow Me  

Review Noreve Traditional Ledercase für BlackBerry Bold 9790

Post image of Review Noreve Traditional Ledercase für BlackBerry Bold 9790
Beitrag wurde - 4.845 x gelesen

Heute möchte ich ein exklusives Ledercase für den Blackberry Bold 9790 von “Norêve aus Saint – Tropez” vorstellen. Sie sind spezialisiert auf die Konfektion hochwertiger Lederetuis. Das Playbook Lederetui hatten wir bereits vorgestellt.

Über Norêve

Seit 2004 fertigen Sie hochwertige Lederetuis für Mobiltelefone an. Das einzigartige Design und der südfranzösische Stil prägen die gesamte Kollektion, die sich in vier Produktlinien unterteilt:• Produktlinie “Perpétuelle”, klassische Schutztaschen aus weichem Leder

  • Produktlinie ”Ambition”, Auswahl genarbter Leder
  • Produktlinie “Exception”, einzigartige Vintage-Strukturen
  • Produktlinie ”Illumination”, Lackleder-Auswahl

In wenigen Jahren hat es Norêve geschafft, mit dem Internet und einem Netz aus Fachhändlern (Web und Boutiquen) den Weltmarkt zu erobern.

Im Zubehör haben wir das schwarze handgefertigte Lederetui, welches in einer roten weiche Tasche verpackt ist. Hinzu kommt das Werkzeug und der Gürtelclip. Das Case wird in einem schwarzen Karton versendet. Der Preis liegt höher als bei anderen Taschen. Ihr müßt dafür 50,- Euro locker machen. 

Noreve Traditional Case

Noreve Traditional Case

Verschafft Euch einen Überblick -  im Video und mit den Fotos.

Im Sortiment werden 12 unterschiedliche Farben angeboten. Die Farben Schwarz und Beige sind sofort verfügbar, alle anderen Faben müssen angefertigt werden. Die Fertigung dauert ca. 15 Werktage. Alle Ledereteuis sind Handarbeit.

mobile Ansicht Youtube

Norêve Tradition Leder Case Eigenschaften

  • Elegante handgefertigte Schutzhülle aus hochwertigem Leder
  • Sehr praktischer Verschluss ohne Druck oder Magnet
  • Dünnes, kompaktes und leichtes Design
  • Zugang zu Hauptfunktionen (mehrere Ausschnitte im Leder)
  • Ermöglicht Nutzung der Kamera ohne die Schutzhülle abzunehmen
  • Innenauskleidung mit eingeprägtem Noreve-Logo
Noreve Traditional Case Bold 9790

Noreve Traditional Case Bold 9790

Hier seht Ihr das Lederetui im aufgeklappten Zustand. Der Firmenname “Noreve” ist fein im Innenfutter eingearbeitet. Das Lederetui ist in Handarbeit gefertigt. 12 Farben sind verfügbar.

Noreve Traditional Case Bold 9790

Noreve Traditional Case Bold 9790

Das Case hat alle Tasten und Anschlüsse frei zugänglich. Der BlackBerry Bold erhält mit dem Tradional Leder Case einen Rundumschutz und bleibt jedoch dünn und kompakt.

Noreve Traditional Case Bold 9790

Noreve Traditional Case Bold 9790

Quicklinks

Diese Case könnt Ihr gewinnen

Sagt un, wie Ihr derzeit Euer Gerät schützt?

  • Einen Kommentar hinterlassen mit Euren Namen und gültiger Emailadresse
  • freiw. – Wenn Ihr auf dem laufenden bleiben wollt dann folgt @macberryde auf Twitter und twittert über das Gewinnspiel.
  • freiw. – Neue Facebook Fan’s, sind auch immer erwünscht
  • freiw. – folgt uns auf Google+ oder Google + Page

Hinweis: Das Gewinnspiel läuft genau 5 Tage nach Start 18:00Uhr – “Bitte gebt eine gültige Email-Adresse an und hinterlasst hier zwingend einen Kommentar.

Der Gewinner ist Boris! Herzlichen Glückwunsch!

Mein Fazit: Ein edles hochwertiges Lederetui. Die Farbe schwarz wäre auch mein Favorit. Das kompakte, leichte und schlanke Design sind die Hauptmerkmale bei diesen Case. Mein Kauftipp, für diejenigen die “sich etwas Besonderes” gönnen möchten.


Posted by Macberry   @   24 September 2012

Related Posts

4 Comments

Comments
Sep 24, 2012
11:43
#1 Jason :

Cooles Ding. Damit sieht ein Blackberry noch stylisher aus als ohnehin schon :)

Sep 24, 2012
16:25
#2 Thomas :

bisher schütze ich meinen Blackberry gar nicht, aber genau da liegt vermutlich das Problem, denn ein paar kleine Kratzer sind trotz guter Umgangsweise wohl unvermeidbar :( Würde mich daher über die Hülle sehr freuen! Btw: guter Blog :)

Sep 30, 2012
11:47
#3 Boris :

Moin Moin,

mein 9790 ist derzeit leider noch nicht geschützt, als Hauptgerät nutze ich überwiegend ein 9860. Das Case macht auf den Bildern aber einen sehr guten Eindruck, so dass man schon ins Überlegen kommt, sich eines anzuschaffen.

Grüße
Boris

Okt 2, 2012
10:07
#4 Boris :

Moin Moin Doreen,

herzlichen Dank! Das ging ja schneller als Haareschneiden – der GLS-Mann war heute Früh schon hier und hat das Päckchen überreicht. Das Case macht nicht nur auf den Bildern einen guten Eindruck, sondern auch in der Realität!!

Viele Grüße
Boris

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse