Follow Me  

Review und Anleitung zur Brando Display Schutzfolie BW UltraClear BlackBerry Bold 9900 + Gewinn

Beitrag wurde - 6.143 x gelesen

Wer ein hochwertiges neuen Gerät nutzt, sollte dies auch mit der besten Folie schützen. Meiner Meinung nach geht das nur mit der Brando Display Folie Ultra Clear. Nun ist diese Folie für den neuen BlackBerry Bold 9900/9930 im Shop verfügbar.

Brando Folie Ultra Clear ist der perfekte Display-Schutz für das Display des BlackBerry Bold 9900. Die Folie schützt sicher vor Kratzern und ist wischfest. Das Material der Folie ist sehr klar und langlebig ist. Die Folie ist sehr einfach anzubringen. Mit speziellen Klebeflächen, kann sie einfach entfernt und erneut aufgebracht werden, ohne jeglich Art von Rückständen auf dem Bildschirm. Meiner Meinung nach die beste Displayschutzfolie!

Brando Display Folie

Brando Display Folie

Ich nutze bereits einige Jahre BlackBerry Smartphones privat, wie auch beruflich. Keine der getesteten Folien war so gut, wie die Brando-Schutzfolie. Da nehme ich auch gerne die eine Woche Wartzeit der Luftpost aus Honkong in kauf, sofern sie noch nicht in Deutschland verfügbar ist.

Brando Folie Ultra Clear

Preis: USD 10,-

Brando Folie Ultra Clear Telefon.de

Preis: 7.90 Euro ( Bold 9900/9930)

 

Screen Brando 9900/9930

Screen Brando 9900/9930

Tipps zum anbringen der Brando Folie

1. Wenn Ihr die Folie auspackt sollt Ihr Euch die Beschreibung von Brando genau anschauen. Auf die Vorder und Rückseite achten (blaue und rote Schrift). Folie im Vorfeld mal anlegen um zusehen, wie sie später draufliegen muss und ein wenig üben 🙂

2. Das Display dann mit einen fusselfreien Tuch reinigen und darauf achten, daß keine neuen Fussel oder ähnliches drauf kommn. Am besten alle Tiere die frei rumlaufen (Katzen und Hunde) aussperren. Die Fenster bei Zug auch schließen.

3. An der passenden Seite die Schutzfolie zur Hälfte entfernen und die Folie anlegen und langsam unter leichten Druck aufkleben. Dabei ist es nützlich, wenn man die Folie etwas durchbiegt. (bauchartig) Passen die angelegten Kanten (unten, rechts und links), den Rest der Schutzfolie abziehen und gleich aufbringen. Hat das einwandfrei geklappt die Ecken ausstreichen und Luftblasen mit dem fusselfreien Tuch behutsam nach außen streichen

4. Nach 24h hat die Folie ihre beste Klebekraft erreicht und bleibt in der Regel ein Smartphone-Leben auf dem Display!

Was kann die Folie

  • Abnehmbar und wiederverwendbar
  • waschbar
  • ratzfest
  • Staubschutz
  • unglaublich klar
  • Starker Schutz
  • Einfach zu nutzen
  • besser tippen,  besserer touch

 

Brando Schutz

Brando Schutz

Größe : 60.4mm x 60.5mm

Video Unboxing Ultra Clear für BlackBerry Bold 9900

[mobile Ansicht Youtube]

Kompatibel mit

  • BlackBerry Bold 9900
  • BlackBerry Bold 9930

Bestellen

Quicklinks

Diese Folie könnt Ihr gewinnen

Teilnahmebedingen!

  • 1. Einen Kommentar hinterlassen mit dem Tweet zur Gewinnaktion/Link oder  Facebooknamen, Profil
  • 2. Folge @macberryde auf Twitter und poste folgenden Tweet: @macberryde Gewinne eine Brando Display Folie für den Bold 9900 http://bit.ly/brandodis
    Oder
  • 3. Werde Facebook Fan, lade Deine Freunde ein zu dieser Aktion. mit dem Text: Gewinne eine Brando Display Folie für den Bold 9900 http://bit.ly/brandodis – Kommtar hier hinterlassen!

Hinweis: Das Gewinnspiel geht genau 7 Tage – “Bitte gebt eine gültige Email-Adresse an und hinterlasst hier zwingend einen Kommentar.

Das Gewinnspiel ist beendet. Tom71 hat gewonnen!

Posted by Macberry   @   11 Oktober 2011

Related Posts

7 Comments

Comments
Okt 11, 2011
23:33
#1 hn10 :

http://twitter.com/#!/m19hn/status/123873727812349953

Die Folie wäre ein Grund mehr es zu kaufen 😛

Okt 12, 2011
21:57
#2 Sven S :

Klasse,

würde meinem Bold sehr gut stehen 🙂

Hier der Link zum Tweet: http://twitter.com/#!/sver_/status/124211499672678400

Author Okt 12, 2011
22:01
#3 Macberry :

Hi Sven, Ist dein Bold 9900 dein erster BlackBerry? Habe ich das richtig verstanden?

Okt 13, 2011
18:07
#4 Sven S :

Bzw. dann kam noch das Playbook hinzu.

Okt 14, 2011
20:15
#5 tom71 :

…würde ich auch mal testen, obwohl ich alle bisherige Geräte ohne betrieben habe. Gab auch keine Kratzer, sind schließlich Qualitätsprodukte. Und das war keine Ironie.

Okt 22, 2011
20:35
#6 tom71 :

Servus, habe die Folie heute erhalten. Danke ich freue mich riesig über den Gewinn. Da ich am WE arbeite, werde ich sie ab nächster Woche testen. Da ich noch nie so etwas benutzt habe bin ich sehr gespannt. Für den Storm 9500 hatte ich mir mal eine zugelegt, aber die liegt immer noch unbenutzt in irgend einer Schublade. Werde mich auf alle Fälle melden und meine Erfahrungen mitteilen. Ein schönes Wochenende noch für alle…

VG Thomas

Author Okt 23, 2011
00:26
#7 Macberry :

Super, klasse das ging ja schnell. Bin gespannt, wie sie Dir gefällt!

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse